Über Mich

Ich bin Carlos Zohrabi und begeistere mich seit ich laufen kann von Natur aus für Sport. Wie bei fast  jedem Jungen, begann es auch bei mir mit dem Fußballspielen. Nach verschiedenen Stationen in Vereinen folgte das Indoor-Klettern, mitte zwanzig begann ich mit Boxen. Dadurch kam ich auch zum Kraft- und Fitnesstraining, das den Kampfsport langsam verdrängte. Schließlich empfahl mich ein Freund, den ich erfolgreich managte, einem Sportstudio als Personal Trainer.

Ich begann mein Hobby als Berufung zu sehen, weshalb ich  2010 eine  professionell Ausbildung an der Personal Training Akademie, Australien / DTB und beim Bundesverband PT absolvierte.Im Selbststudium und durch studiointerne Schulungen erweiterte ich meine Kenntnisse und nehme auch aktuell an regelmäßigen externen Weiterbildungen (TRX, Rückentrainer u. a. ) teil.

Ich begeistere Menschen gerne von Sport und Bewegung, leite und begleite sie zu ihren persönlichen sportlichen Zielen und habe ein erfolgreiches Gefühl für das Erkennen und den Ausgleich gefährlicher Dysbalancen, sowie der trainingsbasierten Behandlung anderer muskulär induzierter Einschränkungen.

Also, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ihr Personal Trainer

Carlos