Referenzen

18 Gedanken zu „Referenzen

  1. Carlos ist ein super Trainer! Er gestaltet das Training abwechslungsreich und geht auf meine Vorstellungen ein! Ich konnte bereits nach kurzer Zeit tolle Fortschritte feststellen und komme meinen Zielen immer näher. Und das mit viel Spaß!

  2. Wenn du Diziplin haben willst, motivations brauchst und dauertraining mit Spass benötigst, bist du bei Carlos richtig. Eine Mischung aus Fun, Leiden, lachen und schwitzen;) Er hilft dir dabei dauerhaft deine schmerzen loszuwerden und dich fit zu halten. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit ihm.

  3. Carlos ist ein sehr guter Trainer, welcher ein abwechslungsreiches und individuelles Training liefert. Auch hilft er einem seine Ziele zu erreichen und einen zu motivieren.

  4. Nach einer Bandscheiben-OP und vier Wochen Reha litt ich immer noch an einer Fußheber- und Gluteus-Schwäche, die ein starkes Hinken zu Folge hatte. Unter Carlos‘ Anleitung verschwand das Problem fast vollständig und nebenbei habe ich durch ihn im Fitnesstraining mein neues Hobby gefunden.
    Ich danke Ihnen, Carlos!

  5. Ich habe regelmäßig mit Carlos trainiert und dadurch mein Motivationsloch schnell überwunden!
    Aufgrund seiner aufmunternden, geduldigen und sympathischen Art und Weise fing ich an, Gefallen an den Trainings zu finden.
    Dadurch, habe es geschafft, tatsächlich Ergebnisse zu erzielen, die zuvor in weiter Ferne lagen.
    Er hat das Training speziell auf meine Bedürfnisse angepasst und ist überhaupt sehr kompetent.
    Falls ihr auch in einem Motivationsloch steckt, schafft Carlos es mit Sicherheit, auch euch daraus zu holen!

  6. I started with Carlos since last year, it was a great time with him. Not only the training we did together for my body, but also all the communications about life, food and everything. I like him and I know he knows what he does, that’s most important. Definitely a 5 star for him!

  7. Carlos hat viel Erfahrung und bringt eine gute Mischung aus Kraft-, Fitness- und Beweglichkeitstraining mit. Mit seiner humorvollen Art motiviert er immer wieder auch mal an die Grenzen zu gehen.

  8. Ich habe schon immer Probleme mit dem Rücken gehabt. Durch das Training mit Carlos hat es sich extrem verbessert. Er arbeitet sehr präzise und zielgerichtet aber immer mit der richtigen Menge Spaß. Sehr empfehlenswert!

  9. Ich trainiere mit Carlos seit 2013 und komme immer wieder gern, denn das Training mit Carlos ist abwechslungsreich und an meine individuellen Ziele angepasst. Wenn man Disziplin braucht und eigene Grenzen überschreiten will, ist man bei Carlos richtig!

  10. Carlos ist ein toller Trainer. Mit ihm macht es Spaß zu trainieren. Er lässt sich immer etwas Neues einfallen und kann die „faulsten“ Menschen zum Sport motivieren.

  11. Ich arbeite als Diplomat in Frankfurt und trainiere nun mehr als drei Jahre mit Carlos. Seine Trainings sind abwechslungsreich und er geht auch auf die Wünsche der Kunden ein. Er ist sehr zuverlässig und hält die Termine ein. In der Fitnessstunde darf auch gelacht werden. Nach über drei Jahren Training bin ich definitiv fitter und gesünder geworden und habe einige Pfunde abgespeckt.

  12. Langweilig wird es einem bei Carlos nicht, er bringt einen mit viel Disziplin und Spaß ganz schön auf Trab. Auch Muskeln, die man sonst nicht benutzt, werden gefordert (aua :-) ). Es macht auf jeden Fall Spaß von ihm trainiert zu werden!
    Seit ich mit ihm trainiere haben sich Rücken und Bauch sehr stabilisiert. Zusammen mit viel Fahrradfahren habe ich meine Kondition stark verbessert.

  13. Carlos weiß, was er tut und das macht er sehr gut. Er motiviert und pusht zu Höchstleistung ohne den Spaß aus dem Auge zu lassen. Sein Training ist abwechslungsreich und bringt mich meinen Zielen näher. Erfolge lassen nicht lange auf sich warten. Ich kann sehr empfehlen, mit ihm zu trainieren.

  14. Carlos did a great job of training for me while he was here in Seattle. He trains me when I visit Frankfurt as well. Thanks!!!

  15. Carlos ist ein toller Trainer. Keiner bleibt undiszipliniert und faul während einer Trainingseinheit mit ihm. So anstrengend das Training auch sein kann, er lässt sich immer etwas neues einfallen, sodass es nie langweilig wird und man das Gefühl bekommt, dass die Zeit verfliegt. Man kann mit ihm ganz entspannt über alles reden und lachen, während nebenbei die Pfunde purzeln. Man freut sich immer auf das nächste Training und erkennt schnell Fortschritte :)

  16. Jeder kennt dass Gefühl der Lustlosigkeit, einfach nicht motiviert sein- gerade jetzt wo die Tage dunkler und kühler werden. Doch Carlos schafft es auch an solchen Tagen dich zu motivieren und danach fühlt man sich immer besser! Er geht ganz individuell auf die Wünsche von einen ein und er gibt zusätzliches super Ernährungstipps! Trotz viel Spaß beim schwitzen, steht das Training und das Ziel im Fokus.

  17. Seit einigen Jahren Fitness, doch leider war kaum mehr eine Veränderung festzustellen.
    Ich sah es nur noch als sportlichen Ausgleich für meinen sitzenden Beruf- Und sind wir mal ehrlich, hat man einen Vertrag unterschrieben, ist man nur noch eine zahlende Nummer im Fitness-Studio.

    Nun schlich sich noch das eine oder andere Wehwehchen ein. Da kam Carlos gerade recht. Oder sagen wir, ich habe etwas Überredungskunst gebraucht. Bereut habe ich es nie. Denn ich erreichte im gemeinsamen Training mehr als in zahlreichen Trainingseinheiten allein.

    Er hat in Kürze meine Schwächen entlarvt und meinen Trainingsplan erweitert. Jetzt kann ich gezielter und effektiver trainieren, dabei Überlastungen vermeiden und weiß auch etwas genauer wie ich den Rest meines Körpers mit gezielten Übungen fit halte.
    Carlos hat viel Engagement gezeigt aber vor allem die menschliche Art machte unsere Termine unersetzbar. So möchte ich Ihn gerne auf diesem Wege weiterempfehlen, damit er noch viele andere Menschen so motivieren kann.

  18. Carlos is just great! I never even thought of skipping the training. He organizes everything well, pays attention to your needs, adjusts the training program accordingly (weights, intensity..). He motivates a lot and makes a lot of fun during the training. I can only recommend him!

Hinterlasse einen Kommentar